Perito Moreno

El Calafate ist die Hauptstadt des Departemento Lago Argentino und Zentrum des Tourismus für den Nationalpark Los Glaciares mit dem Gletscher Perito Moreno.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fränzi (Dienstag, 31 Dezember 2013 02:33)

    Sensationelle Foto's !!!

  • #2

    auto-outlet.ch (Mittwoch, 23 September 2015 15:58)

    Hallo, mit einem Ford Ecosport nach Patagonien zum Perito Moreno zu fahren ist ja eine gute Idee, wir sind damals mit dem Ford Falcon
    Baujahr 1975 von meinem argentinischen Schwager dort hingefahren, das war ein Abenteuer!!! Inklusive unfreiwilligem Aufenthalt wegen Motorschaden bzw. Altersschwäche des Motors in Ushuaia, wo wir dann zum Glueck beim Cousin meiner Frau unterkamen :-) Perito Moreno ist ja aber wirklich unglaublich schön!