KKouette - mit dem 2CV durch Südamerika!

Diese Idee hat uns begeistert - mit dem 2CV durch Südamerika. Julie, JB et KKouette haben das gemacht, ein Jahr lang (Aucours du monde). Hier ein Ausschnitt aus ihrer Reise in Bolivien. Braucht aber viel Vorbereitung und lohnt sich nicht für drei Monate. Vielleicht können wir diese Idee ja für die nächste Reise ins Auge fassen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael & Maria (Sonntag, 01 Dezember 2013)

    Hallo Ihr Globetrotter,
    wirklich erfrischend und beeindruckend Eure Fotos und Berichte.
    Da habt Ihr Euch wirklich einige der besten Flecken auf der Erde ausgesucht.
    Viele schöne Eindrücke weiterhin und gute Reise - wir sind schon gespannt auf weitere Posts.
    Grüsse aus Zürich von zwei Eurer Blog-Fans
    Maria & Michael