Fast wieder zu Hause

Die Sitz-Plätze im KLM-Flug von Buenos Aires nach Amsterdam sind grossartig, wir haben viel Beinfreiheit und können aufstehen, wann wir wollen. Wir sind gleich neben der Bordküche und werden sehr verwöhnt. Über Brasilien kommen wir in ziemlich starke Turbulenzen. Sogar der Steward muss sich anschnallen und die Notlampen leuchten auf. Nach der Drake-Passage kann uns aber nichts so schnell erschüttern und nach einer Minute beruhigt sich das ganze wieder. Wir essen, dösen vor uns hin, schauen verschiedene Filme und erreichen Amsterdam am späteren Nachmittag. Das ist ein Gefühl, wieder auf europäischem Boden zu stehen! Nun müssen wir ein paar Stunden totschlagen, bevor es weiter nach Zürich geht. Wir sind ziemlich müde, aber nicht genervt - no se preocupa, es kommt schon alles gut. Gegen 22 Uhr hat uns die Schweiz wieder. Die Überraschung ist gross, als Silvers Bruder uns am Flughafen erwartet und sogar nach Hause fährt.

 

Unsere Katze scheint nicht gerade auf uns gewartet zu haben, aber sie kennt uns noch. Ein Blumenstrauss steht auf dem Tisch, der Kühlschrank ist gefüllt, ein Willkommens-Schild hängt an der Tür. Wir sind ziemlich aufgedreht und über-müde. Welche Zeit ist jetzt eigentlich? Irgendwann fallen wir ins Bett - in unser eigenes Bett! Doch, ein Teil von uns freut sich auch, wieder zu Hause zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0