Flumser Berge - Hält das Zelt, was es verspricht?

Überraschung
Überraschung

Ein runder Geburtstag - dazu gehört ein rundes Geschenk. Ich hab für den 14. August eine Wanderung zur Spitzmeilenhütte geplant, inkl. Übernachtung in der SAC-Hütte. Marco und Isabella sind auch dabei. Nach ungefähr 1 Stunde Wanderung kommt dann die Überraschung - bei der Alp Fursch darf ich ein Geschenk auspacken: Mein geodätisches Zelt, geeignet für Wind und Wetter! Super, das heisst aber auch: Wir übernachten nicht in der Hütte, sondern im Zelt.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Silver (Sonntag, 25 August 2013 22:22)

    Ich war auch dabei, das geodätische Zelt hatte funktioniert wie es die Werbung versprach - in 2 Minuten aufgebaut.

  • #2

    Frank (Sonntag, 01 September 2013 13:35)

    Silver hatte aber ein bisschen Angst vor der Kuh.